Neue Artikel:

KiTa-Aktionstag3

 

Liebe Kinder und Familien der Kita Arche,

unsere 3.Mittwoch – Mitmach Aktion steht an und wir freuen uns schon wieder auf eure tollen Ideen

 

Diesmal handelt es sich um unseren Steingarten, noch sieht er ganz langweilig aus – aber mit eurer Hilfe wird er

bestimmt bunt und farbenfroh…

Um ihn verschönern zu können, brauchen wir eure Hilfe :

Dafür dürft ihr :

  • Steine sammeln
  • Diese nach euren Vorstellungen anmalen
  • Die Steine in den Steingarten legen

So gebt ihr uns mit den angemalten Glückssteinen das Gefühl, immer bei uns in der Nähe zu sein. Eure Steine werden allen ganz viel Kraft geben, um diese Zeit gemeinsam zu meistern !

Nachdem die Glückssteine im Steingarten gesammelt wurden, werden wir mit diesen ein Muster legen und der Steingarten wird sich mit der Zeit verschönern und entwickeln.

Kleiner Tipp : die Steine können ganz einfach mit Finger – und /oder Acrylfarbe bemalt werden. Anschließend könnte man sie mit Klarlack besprühen, damit die Farbe länger hält.

Viel Spaß beim Gestalten!!!

unser steingarten4