Neue Artikel:

KiTa: Mittwochs-Aktions-Tag

Aldenhoven, 20.4.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Familien,

solange haben wir uns nicht gesehen, wir hoffen, es geht euch allen gut.

Wir vermissen euch sehr und freuen uns, wenn wir alle wieder zusammen hier im Kindergarten spielen können.

Damit euch die Zeit nicht zu langweilig wird, haben wir uns überlegt, dass wir jeden Mittwoch für alle Kinder eine Aktion anbieten.

Es werden Mitmach-Aktionen sein, an denen ihr euch alle beteiligen könnt. Wir bieten euch diese Dinge auf unserer Facebook -  oder auf unserer Internetseite an.

Da könnt ihr nachschauen, welche Überraschung auf euch wartet.

Ihr könnt gespannt sein, denn wir werden ganz verschiedene Dinge für euch bereit stellen z.B. Bilder zum Ausmalen oder ihr müsst bestimmte Dinge sammeln oder zu Hause gestalten und zu uns in die Kita bringen.

Seid gespannt, was wir uns jeden Mittwoch für euch überlegen :

Wir freuen uns darauf, auf diesem Weg mit euch die Zeit gemeinsam zu verbringen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann ruft uns doch im Kindergarten an oder schreibt uns auf Facebook oder eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Mittwoch, den 22.4. geht’s los – seid gespannt, was eure Aufgabe sein wird !

Für die Eltern haben wir alle wichtigen Information auf unserer Internetseite zusammengefasst, dort können Sie sich gerne über die Notbetreuung und alle weiteren wichtigen Dinge informieren.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an !

Allen Familien eine gute Zeit und wir freuen uns auf eure Teilnahme an unserem Mittwochs – Aktions –Tag !

Euer Team der Arche