Neue Artikel:

Gitarrenkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Erwachsenenbildung

Gitarren Lerngruppe für Anfänger und Wiedereinsteiger (ab 16 Jahren)
 
 
 
- Akkorde/Griffe
- Stimmung der Gitarre und Saitenwechsel
- Liedbegleitung
- ohne Noten
 
  • Du hast eine akustische Gitarre oder E-Gitarre rumliegen, weißt aber nicht, wie man sie spielt?
  • Du kannst und willst keine Noten lernen?
  • Du willst kein großer Virtuose werden, sondern mit Spaß an der Sache Songs singen und dich dabei auf der Gitarre begleiten?
  • Du möchtest nicht alleine sondern in einer kleinen Gruppe gemeinsam lernen?
  • Du willst dich nicht langfristig binden und hast nicht so viel Zeit, dass sich professioneller Unterricht lohnen würde?

Dann komm
 
ab 27.9.2021
 
immer Montags abends ab 19.30 Uhr
 
ins "Zwergennest"
(neben dem Eingang zum Gemeindesaal)
 
Das Zwergennest - inzwischen ist es umgebaut
 
Dort biete ich dir Hilfe beim Gitarre-Lernen und gemeinsames Spielen und Singen an.
Ich bin kein professioneller Gitarrenlehrer, spiele aber schon lange aus Spaß und kann sicher gute Tipps geben.
 
 
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!