Neue Artikel:

Für Jugendliche

Liebe Teenies und Jugendliche der Gemeinde Aldenhoven!                                                 

 

Mein Name ist Lothar Thielen. Ich bin Sozialpädagoge und arbeite seit dem 1. September 2002 als Leiter der offenen Jugendeinrichtung (OJE) der Evangelischen Kirchengemeinde Aldenhoven.

Gerne könnt ihr zu den Öffnungszeiten im Jugendheim Future vorbeikommen
(im Keller unseres Gemeindezentrums).

Dort könnt ihr gerne Spiele spielen, Musik hören, Billard, Tischtennis und Computer spielen, klönen, chillen, entspannen und auch einmal abhängen.

Unsere ehrenamtlichen erwachsenen Mitarbeiter und ich freuen sich, noch viele neue Kinder und Jugendliche kennenzulernen,

 mit denen sie gemeinsam eure gewünschten Freizeitinteressen umsetzen können.

Bis zum 31.07.2018 in all diesen Angeboten mit den Praktikanten Jonathan Cervigne und Maurice Staffel  zusammen.

Demnächst gibt es auch wieder das "Youngside"
(früher an der Großsporthalle, im Moment leider geschlossen!) . 

Euer Lothar Thielen

 

                    

Bild von Lothar Thielen