Neue Artikel:

Renovierungsarbeiten Kindergarten

Renovierung

Für den Ausbau der neuen U2 Gruppe waren die Erzieherinnen, Kinder und Eltern
des Kindergarten Arche am Samstag,den 12.5. fleissig –

es wurden Regale aufgebaut,Tapete abgekratzt ,entrümpelt und das Außengelände bearbeitet.

Ab August wird der Kindergarten eine dritte Gruppe für Kinder im Alter von 10 Monaten bis 2 Jahre eröffnen;

Für das Kindergartenjahr 2019 nehmen wir jetzt schon Anmeldungen entgegen.

Sollten Eltern Interesse an einem Platz haben, melden sie sich telefonisch unter 02464/1610 bei der Leiterin Michaele Stroben.

In einem persönlichen Gespräch können dann pädagogische Fragen besprochen werden.

Insgesamt stehen im August 55 Plätze für Kinder im Alter von 10 Monaten bis 6 Jahre zur Verfügung.

Wir danken den Eltern, die letztes und an den folgenden Wochenenden uns unterstützt haben;

über weitere Unterstützung beim Anstreichen, Aufbau von Möbeln und weiteren handwerklichen Tätigkeiten freuen wir uns.

Renovierung_KiGa4.jpeg       Renovierung_KiGa5.jpeg
Renovierung_KiGa6.jpeg   Renovierung_KiGa2.jpeg
Renovierung_KiGa3.jpeg   Renovierung_KiGa1.jpeg